[Tag] Instagram


Diesen tollen Tag habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt, aber da ich noch nicht so lange aktiv bei Instagram war, habe ich ihn verschoben. Als ich ihn nun bei TiaMel wiedergefunden habe, wollte ich endlich mitmachen. Ich bin zwar seit fast zwei Jahren bei Instagram, aber erst seit kurzem so richtig aktiv. Ich bin absolut begeistert und möchte es jetzt nicht mehr missen. Legen wir aber nun mit den Fragen los:

Wie ist dein Instagram-Name?
Ihr könnt mich unter danisweltderfarben finden, schaut doch mal vorbei.

Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen?
Mal schnell nachschauen, es war der 10.04.2014.

Welches war dein erstes Bild?

Damals hatte ich von Instagram noch keinen Plan und habe einfach mal ein Bild vom meinem Kater Tigger mit einem Filter bearbeitet und hochgeladen. Steht ihm die Krone nicht gut? Er ist mein Schmusekönig.

Wie oft postest du Fotos?
Immer nach Lust und Laune, da habe ich keine festen Zeiten. Aber ich schaue immer mal wieder vorbei, um mir Bilder von meinen Favoriten anzuschauen.

Welches ist dein schlimmstes Foto?
Schlimm ist keines von den Bildern, und selbst wenn, würde es mich nicht stören.

Welches Foto hat die meisten Likes?

Das Bild von meinem Blogbeitrag zu den TOP 3 Frühlingslacken ist am besten unter meinen Followern angekommen. Mir persönlich gefällt dieses Bild auch sehr gut.

Warum bist du bei Instagram?
Hmmmm gute Frage, ich könnte jetzt einfach antworten „WARUM NICHT?“, aber das wäre keine gute Antwort. Mir persönlich macht es einfach Spaß, Bildern von anderen anzuschauen oder sie mit anderen zu teilen. Ich habe auch schon immer gern in Fotokisten gekramt, egal ob in meinen eigenen oder in denen von Freunden und Bekannten, Instagram ist eine riesige digitale Fotokiste für mich.

Was für Instagram-Accounts folgst du?
Das ist quer gemischt, ich folge unterschiedlichen Blogs, einigen Drogerien, meinen Lieblingssendungen und einigen mehr.

Privat oder öffentlich?
Mein Account ist öffentlich, ihr könnt alle vorbei schauen.

Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?

Die Wahl fällt mir gar nicht schwer, weil es zu meinen Lieblingsbildern gehört. Es ist unsere selbstgemachte Schmetterlingswanddeko, in die mein Mann und ich ziemlich viel Herzblut gesteckt haben.

Dein neustes Foto?
Das ist ein Bild, das ich in meinem Modemagazin gefunden habe. Es handelt sich hierbei um ein Zitat aus einer Fabel von Hans Christian Andersen. Das Bild hat mich so fasziniert, dass mir mein Mann direkt die Fabel rausgesucht und mir vorgelesen hat. Ich war sofort begeistert und musste es teilen.


Welche Art von Fotos lädst du hoch?
Das ist immer unterschiedlich, meistens sind es Fotos aus meinem Alltag oder aus meinem Blog, kommt ganz auf meine Laune an. 



So, das war nun der Tag, ich hoffe, ich konnte euch den Sonntag versüßen. Vielleicht möchte ja jemand von euch mitmachen oder hat es sogar schon getan. Postet mir doch einfach den Link dazu in die Kommentare, ich lese mir Tags immer gerne durch. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und eine tolle Woche.

Kommentare:

  1. also dein erstes instagram bild ist so cool. haha ich liebe katzen einfach viel zu gut .
    und auch die schmetterlings wand ist super schön :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag :) Die Wand sieht ja mal voll toll aus *.*
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also auf dieses Wandtattoo wäre ich auch mehr als stolz ; )
    Das sieht richtig, richtig cool aus. Hatte mir selbst schon mal überlegt, ob ich mir nicht sowas zulege, gefällt mir nämlich echt gut.

    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...