Überraschungspost von Barbara Hofmann

Diese süße Oster-Überraschung, bestehend aus einem Milka-Schmunzelhasen und einem Rougepinsel, brachte mir heute ein Paketbote. In dem praktischen durchsichtigen Kosmetiktäschchen war zusätzlich noch ein Brief der Beauty Tools Firma Barbara Hofmann mit einem 5% Gutschein für den Onlineshop www.kosmetik-pinsel.com. Der Pinsel ist ganz weich und fühlt sich toll auf der Haut an, ich freue mich jetzt schon, ihn bald zu benutzen. Danke für diese tolle Überraschung!

Kommentare:

  1. Der Pinsel ist klasse, den habe ich mir erst letzten Monat selber gekauft :) Eine tolle Überraschung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal bei dir lesen kommen :D

      Löschen
  2. Beautiful blog, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...