[Douglas Box] Der Mai wird haarig

Heute kam meine Box bei mir an und da ich schon einen Blick auf den aktuellen Inhalt geworfen hatte, war ich nicht überrascht. Diesen Monat dreht sich alles rund um das Thema „Haare“. Leider konnten mich die Produkte nicht überzeugen, weil mein Haar leider schnell fettend ist und so nichts für meine Haare dabei ist. Schauen wir uns aber mal zusammen den Inhalt an, der aus folgenden Produkten besteht.
  • Percy & Reed „Eau my Goodness“ Shine & Fragrance Haarparfüm (100ml 30 €)
  • Douglas Hair “Ultimate Shine Shampoo” Haarshampoo (30 ml)
  • Alterna “Smooth” Haarshampoo (40 ml)
  • Invisibobble “Deutschlandedition” Haargummi (3 Stück)
  • TIGI “Masterpiece” Haarspray (79 ml)
Leider spricht mich kein Produkt an. Die zwei Maxiproben sind nicht geeignet für meine Haarstruktur, Haargummis besitze ich genug, Haarspray benutze ich nicht und das Haarparfüm halte ich für absoluten Schwachsinn. Mir reicht normales Parfüm für die Haare, da brauche ich mir nicht extra Haarparfüm für 30 € zuzulegen, besonders weil es einen typischen Omageruch hat. Diese Box geht heute noch zurück, aber das ist nicht schlimm. Mir gefällt das neue Konzept und darum freue ich mich auf die nächste Box.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich finde deine Box besser wie meine. :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, der Inhalt ist ja wirklich nicht berauschend. Für mich wäre da auch nichts dabei gewesen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...