Direkt zum Hauptbereich

3. Bloggeburtstag und Verlosung

In meinem Leben hat sich die letzten paar Monate so viel verändert, dass ich meinen 3. Bloggeburtstag vergessen habe. Dani’s Welt der Farben ist am 14. Oktober drei Jahre alt geworden und das möchte ich nun nachträglich mit euch feiern und etwas verlosen. Bevor ich euch aber sage, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teure, all die lieben Kommentare und eure Rücksicht für meine lange Blogpause danken. Mein Blog ist ein wichtiger Teil von mir geworden und wird nun auch wieder regelmäßig von mir beschrieben, das verspreche ich euch. Kommen wir aber nun zu der Verlosung, bei der ich den Gewinner wieder per Los ermitteln werde.

Ihr könnt gewinnen:
  • Katty Perry Lashes by eylure
  • Ulric de Varens Lovely (Parfüm)
  • Max Factor Masterpiece Transform Mascara
  • Laura Biagotti Windlichtglas
Regeln und Lose:
Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin oder Blogconnet und beendet folgenden Satz: 
Dani’s Welt der Farben spricht mich an, weil . . . (1 Los)

Extralose:
Schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel+Verlinkung. (Ihr könnt das Bild gerne dafür verwenden.) (1 Los)
Liked „Dani’s Welt“ auf Facebook (1 Los)

Ihr könnt also maximal 3 Lose bekommen.

Bitte denkt daran, die Links in euren Kommentar mit einzufügen, damit ich nachvollziehen kann, wie viele Lose ihr bekommt. Bitte gebt auch an, wo ihr mich verfolgt.

Das Gewinnspiel endet am 29.11.2014 um 24:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.LG

    AntwortenLöschen
  2. Dani’s Welt der Farben spricht mich an, weil es sich so anfühlt, als wenn ich Tipps von einer guten Freundin bekomme!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Dani’s Welt der Farben spricht mich an, weil genau über die Themen gebloggt wird, die mich sehr interessieren :)

    Hab deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du ♥

    Dann hüpfe ich auch noch in den Lostopf :)

    Dani’s Welt der Farben spricht mich an, weil das Design toll ist. Großes Lob :) Und, weil die Themen, über die du bloggst, meinem Interesse entsprechen :)

    Ich folg dir per GFC als Mila (mit schwarzem Haus auf gelbem Untergrund, Follower Nummer 310 :D)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal alles Liebe zum 3. BlogGeburtstag

    Folge dir via GFC ( Ninni S. ) und Facebook ( Nicole Stajic )

    Dani’s Welt der Farben spricht mich an weil es genau meine Themen sind und dazu ist jeder einzelne Beitrag super geschrieben. So macht lesen spaß

    LG
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag

    Dani’s Welt der Farben spricht mich an, weil mich die Themen interessieren.
    Ich folge dir auf GFC: rinolino / herzblatt
    Facebook: Michelle Holzer

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…