Die vorletzte Runde meines Adventskalenders

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

kommen wir nun in die vorletzte Runde meines Adventskalenders von Douglas. Heute möchte ich euch meine Kalendertürchen 13 – 18 vorstellen. Wenn ihr wissen wollt, was in den Türchen 1- 6 und 7 – 12 enthalten war, dann schaut einfach hier und hier in meine vorherigen Berichte. Dieses Mal waren die enthaltenen Produkte sehr pflegelastig und nicht nur für mich gedacht, ich konnte zwei andere Personen mit dem Inhalt glücklich machen. Schauen wir uns nun die Türchen zusammen an.

Türchen 13
ANNY
6 in 1Nail Polish (6 ml)

Von diesem tollen Lack habe ich vor kurzem eine Miniprobe zum Testen bekommen und war sofort angetan, weil er das hält, was er verspricht. Er ist schützender Base-Coat, Top-Coat für ein glänzendes Finish, versiegelnder High-Gloss, Nagelhärter, Schnelltrockner und Rillenfüller. Für kleines Geld erhält man ein Topprodukt, das ich mir nun erst einmal nicht nachkaufen muss. Dieses Türchen war ein voller Erfolg.






Türchen 14
Douglas Beauty System
Multi-Talented Serum (15 ml)

Dieses Pröbchen wird meine Schwiegermutter für mich testen, weil ich für dieses Anti-Aging-Produkt noch ein wenig zu jung bin.











Türchen 15
Artemis
Hair & Body Wash (30 ml)

Als ich dieses Türchen geöffnet habe, war ich ganz schön perplex, ich hätte niemals mit einem Männerprodukt gerechnet. Mein Mann hingegen hat sich sehr darüber gefreut und wird es benutzen, wenn sein Duschgel leer gehen sollte. Dieses 2 in 1 Produkt riecht sehr gut und ist bestimmt eine Erleichterung, wenn es beim Duschen mal schnell gehen muss.





Türchen 16
Annayake
24 H Soin Perfecteur Hydratation Continue (15 ml)

Und schon wieder eine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht, ich hoffe, dass dies die letzte ihrer Art sein wird. Mich spricht die Creme leider vom Duft nicht an, darum werde ich wohl einen anderen Besitzer finden müssen.










Türchen 17
Douglas System Seathalasso
Body Lotion (30 ml)

Über Bodylotion freue ich mich immer besonders, darum war dieses Türchen wieder ein voller Erfolg. Der mineralische Duft dieser Lotion spricht mich sehr an, obwohl mir das gleichnamige Parfüm nicht gefallen hat. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt einen frischen Duft auf der Haut.






Türchen 18
J.S Douglas Söhne
Shower Gel (100ml)

Und wieder eine Marke, die ich noch nicht kannte. Dieses sehr flüssig-ölige Shower Gel spricht mich optisch und geruchsmäßig sehr an. Ich bin ein großer Fan von Shea Öl und bin schon sehr gespannt auf das erste Ausprobieren.

So, das waren die nächsten 6 Tage meines Kalenders, leider bin ich dieses Mal nicht so euphorisch, wie bei den vergangenen Türchen, aber das ist auch vollkommen in Ordnung. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, ich freue mich nun auf die letzten 6 Türchen und bin mir sicher, dass es wieder bergauf geht. Nächste Woche präsentiere ich euch dann die letzten Kalendertürchen und ziehe ein Fazit. Und wie immer gelangt ihr zu den Originalprodukten, wenn ihr auf die Türchen klickt. Zum Abschluss wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent und hoffe, dass die kommenden Tage nicht zu stressig werden. Ich freue mich jetzt schon auf Heiligabend. Nach den Weihnachtstagen präsentiere ich euch dann die letzten 6 Produkte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...