Türchen 7-12 meines Douglas-Adventskalenders

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

heute möchte ich euch meine Kalendertürchen 7 – 12 vorstellen. Wenn ihr wissen wollt, was in den Türchen 1- 6 enthalten war, dann schaut einfach hier in meinen vorherigen Bericht. Nachdem ich mit den ersten Türchen so zufrieden war, konnte ich kaum die nächsten Produkte abwarten. Das Warten hat sich aber gelohnt, schauen wir uns nun die enthaltenen Produkte an.


Türchen 7
Douglas Naturals
Face Cream Day (10 ml)


Und wieder eine Douglasmarke, die ich noch nicht kannte. Ich habe die Tagescreme sofort ausprobiert und war zufrieden. Ich würde sie jetzt aber nicht nachkaufen, weil ich mit meiner derzeitigen Pflege zufrieden bin.










Türchen 8
Douglas Hair
Protein Repair Shampoo (30 ml)


Dieses Shampoo hat mich sofort überzeugt. Eine kleine Menge reicht, um das Haar komplett einzuschäumen. Meine Haare ließen sich im feuchten Zustand gut kämmen, haben den ganzen Tag geglänzt und fühlten sich seidig an. Dieses Shampoo würde ich mir gerne nachkaufen.







Türchen 9
I love…
Strawberries & Cream Lipgloss (5 ml)


Ich bin eigentlich kein großer Lipglossfreund, aber dieses Exemplar konnte mich direkt überzeugen. Es riecht herrlich nach Erdbeeren und ist dabei überhaupt nicht künstlich, schimmert auf den Lippen und gibt mir ein gutes Pflegegefühl in diesen kalten Tagen.






Türchen 10
Venus Perfect Face Care
Aqua 24 Face Cream (15 ml)


Über diese Tagescreme freue ich mich sehr, weil ich nun ein ergänzendes Produkt zu der Cleasing Milk von Venus besitze. Auch diese Tagescreme riecht sehr angenehm, zieht super schnell ein und hinterlässt eine frische, strahlende Haut. Ich bin echt dankbar, diese tolle Marke durch den Kalender entdeckt zu haben und werde sie bestimmt weiter benutzen.







Türchen 11
Douglas Nails Hands Feet
Sensitive Nailfile (Originalgröße)


Eine feinkörnige Nagelfeile, die extra für weiche und beanspruchte Nägel geeignet ist. Diese kommt wirklich wie gerufen, auch wenn ich im Moment Gelnägel trage. Spätestens wenn das Gel wieder runter ist, werden meine brüchigen Nägel sich sehr über die Feile freuen.


Douglas Absolute Nails
Nr 02 Anna (11 ml)


Ich liebe die Nagellacke von Douglas Absolute Nails und nenne auch einige mein Eigen. Dieser kräftige und sehr elegante Rotton passt perfekt zur Weihnachtszeit, aber auch zu vielen anderen Anlässen, und war auch noch nicht in meinem Besitz. Die Farben sind leuchtend, haben eine lange Haltbarkeit, trocknen schnell und decken schon in einer Schicht. Ich freue mich sooo sehr, dass er enthalten war.

So, das waren die nächsten 6 Tage meines Kalenders. Ich bin immer noch total angetan und kann jedes Produkt gut gebrauchen. Ich hoffe wirklich, dass es genau so überzeugend weitergeht. Nächste Woche präsentiere ich euch dann die kommenden Produkte. Wenn ihr zu den Originalprodukten gelangen wollt, dann klickt einfach auf die Türchen und schon kommt ihr zum Douglasshop. Und zum Abschluss wünsche ich euch allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent.

Kommentare:

  1. Klasse Inhalt. Hatte mir auch erst überlegt den Kalender zu holen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich geselle mich mal zu den bekannten Gesichtern unter GFC und hoffe, Du findest die Zeit, bei mir vorbei zu schauen. Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    Der Inhalt des Douglas Kalenders sieht ja sehr gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...