Direkt zum Hauptbereich

Produkttest von Mytest: Trinkschokolade Chill Out von Krüger You


Ich dufte die neue Trinkschokolade "Chill Out" von Krüger You testen und was soll ich sagen: Es ist die beste heiße Schokolade, die ich je getrunken habe!

Ja, mit dieser Aussage habe ich nicht übertrieben, diese heiße Schokolade ist einfach unheimlich köstlich. Ich bin kein großer Freund von Lavendel, weil es mich immer an Omas Mottenkugeln erinnert. Ich war sehr erstaunt, als ich am Pulver gerochen habe, es roch herrlich süß und im Unterton ganz leicht nach Lavendel. Ich dachte zuerst, dass es ziemlich süß schmecken würde bis ich eines besseren belehrt wurde. Das Pulver löste sich schnell in der heißen Milch auf und im Mund verwandelte sich die heiße Schokolade in einen schokoladigen Traum. Ich habe schon viel heiße Schokolade getrunken, aber keine war so toll wie diese.



In der liebevoll gestaltenden Dose sind 300 g enthalten und sie ist luftdicht verschlossen. Man findet alle Angaben wie Zutaten, Zubereitung etc. auf der Dose.

Zubereitung:

4-5 gehäufte Kaffeelöffel (25g) in eine Tasse geben, mit heißer, nicht mehr kochender Milch (200ml) übergießen, umrühren, fertig. Nach Geschmack mit Sahne servieren.

Mein Fazit:

Ich liebe die heiße Trinkschokolade Chill Out von Krüger You so sehr, dass ich mir eine neue Dose zulegen werde, wenn diese leer sein sollte. Ich danke Mytest für diese tolle, leckeren und entspannenden Produkttest.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?