Direkt zum Hauptbereich

Produkttest Mytest: Rowenta Air Force 360



Dank Mytest habe ich die große Ehre den "Rowenta Air Force 360 Akku-Staubsauger" kostenlos zu testen. Es gibt insgesamt 4 Testwochen und ich möchte euch nun die Testwoche 1 "Unterschiedliche Oberflächen" präsentieren.


Folgende Oberflächen wurden gestest

PVC 
Holzboden 
Langhaar- und Kurzhaarteppich

Zusätzlich getestete Flächen:

Fußmatte 
Polstermöbel
Heizungen
Fußleisten



Wir haben ihn nun schon ein paar Tests unterzogen und was soll ich sagen, der Rowenta Air Force 360 nimmt des dank der saugstarken Bodendüse mit jeder Oberfläche auf. Es ging im Wohnzimmer mit Langhaarteppich los dann runter auf den PVC quer durch die Wohnung zum Kurzhaarteppich und sogar über den Holzboden. Es war überhaupt kein Problem, die Saugkraft hielt konstant an wir benötigten noch nicht einmal die BOOST-Taste und der Akku hielt fast 20 min, es war ein Traum. Dank der intrigierten Bürsten ist es kein Problem schnell hin und her zu wechseln, so konnte ich direkt nach dem Teppich die Fußleisten und die Heizung absaugen ohne lange umbauen zu müssen.



Die beleuchtete Slimdüse kommt wirklich in jede kleine Ecke und macht den Staub sichtbar, den man sonst nur erahnen konnte. Der Staubsauger liegt dank des ergonomischen Griffs total gut in der Hand. Als ich mit saugen fertig war habe ich dann ganz leicht und schnell die Polsterdüse drauf gesteckt und bin den Polstern und meiner Einhornfußmatte an den Kragen gegangen. Besonders meine Einhornfußmatte, die ich so sehr liebe habe ich mit meinem Staubsauger nie sauber gekommen. Der Rowenta Air Force 360 hatte damit überhaupt kein Problem, wie man an den Vorher-Nachher Bildern sehen kann.



Das Entleeren des integrierten Behälters ist wirklich kinderleicht, einfach Hebel nach oben ziehen und schon öffnet sich unten eine Klappe. Eine saubere Angelegenheit endlich kein Beutelwechsel mehr. Dank der anzeigten Max-Anzeige kann man schnell und gut erkennen, wenn es Zeit zum entleeren ist.



UNSER FAZIT in Testwoche 1

Mein frisch angetrauter Mann und ich haben uns sogar im Spaß gestritten wer weiter saugen durfte und wer in Zukunft für das Saugen zuständig ist. Wir hatten noch nie so viel Spaß bei der Hausarbeit wir lieben den Rowenta Air Force 360 so sehr, es ist der beste Staubsauger, den ich je besessen habe. Ich glaube auch nicht, dass das noch von einem anderen Gerät zu toppen ist. Kein nerviges hinterher ziehen, kein störendes Kabel und kein Beutelwechsel mehr, dieses Gerät ist einfach perfekt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?