Direkt zum Hauptbereich

Müller Look Box Dezember 2017



Nach all den erfolglosen Versuchen des letzten Jahres mit der Müller Look Box habe ich es nun endlich wieder geschafft. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, weil die Dezemberboxen immer etwas ganz besonderes sind. Dieses Mal steht die Box unter dem Motto „ALL I WANT FOR CHRISTMAS“ und nun möchte ich euch den Inhalt präsentieren.




HYPOAllergenic Anti Redness Primer 8,99 €

Auf diesen Primer bin ich wirklich gespannt. Da mein Primer fast leer war kommt er wie gerufen. Da ich auf den Wangen immer zu Rötungen leide und meinen angeborenen Pigmentfleck am Mund kaschieren möchte verwende ich oft Primer und freue mich schon auf das Testen. 

JAMES BOND 007 for Women Eau de Parfum Natural Spray 15 ml 8,95 €


Schon so lange liebäugel ich mit diesem Duft aber mein Parfümregal quillt über darum habe ich ihn mir nicht zugelegt. Umso dankbarer bin ich, dass er in der Box enthalten war. Der Flacon und die Verpackung finde ich wirklich gelungen. Ich liebe orientalische Düfte und bin gespannt, ob er wirklich so langanhaltend ist wie angegeben.  

KISS Wimpernstarterset 8,95 €


Perfekt für einen Wimpernanfänger wie mich. Ich habe erst zweimal im Leben künstliche Wimpern versucht anzulegen und bin gnadenlos gescheitert. Mal sehen ob dieses Starterkid überzeugen kann.

Victorias Secret Amber Romance Body Lotion 12,19 €
Schon beim ersten ausprobieren dachte ich „Wow, was für ein toller Duft“! Hier stimmt einfach alles, der Geruch, die Verpackung und der Auftrag. Die Bodylotion zieht überschnell ein und hinterlässt einen orientalischen Duft, so wie ich es liebe. 

AVEO Deluxe Badeperlen Magnolie 0,95 €
Da ich selber keine Badewanne in der Wohnung habe ist meine Schwester immer ein dankbarer Abnehmer für Badeperlen. Mir persönlich gefällt der Geruch total gut, mal sehen was mein Schwesterherz dazu sagt.

Elnett Haarspray Limited Edition 1,49 €

Ich benutze nicht so viel Haarspray aber wenn ich welchen benutze dann immer von Elnett, weil meine Oma schon diese Produkte benutzt hat. Dies hier ist wohl eine linitierte Edition, die man nur zu Weihnachten bekommt.

Sally Hansen Complete Salon Manicure „641 Belle of the Ball“ 8,09 €
essie Nagellack Gel Effekt “60 really red“ 6,39 €
edding L.A.Q.U.E. Nagellack“285 Metal Rose“ 7,95 €

Drei Nagellacken von Herstellern, die ich richtig gerne mag. Man kann sich nun denken „ Drei Nagellacke in einer Box, muss das sein?“ aber das wäre nörgeln auf hohem Niveau. Für eine Box für 5 Euro und so tolle Marken freue ich mich über jedes Produkt, auch wenn es dreifach vorhanden ist. Besonders der Sally Hansenlack hat eine bombastische Farbe und die anderen beiden sind auch ganz toll.

CCLABELLE Nagellackentferner Pads French Kiss 2,75 €
Passend zum Nagellack gibt es Nagellackentfernerpads, passt doch wie die Faust aufs Auge. Ich benutze gerne Pads und bin mir sicher, dass sie ihre Arbeit tun werden.
 Lippenstift Matte Me „1038 Fired Up“ 6,95 €

Erst dachte ich „tolle Farbe“ jetzt denke ich „oh viel zu krasses Rot“. Aber auch wenn mir die Farbe nicht gefällt der flüssige Lippenstift mit matten Finish ist wirklich der Hammer. Einmal aufgetragen hält er bombenfest und ist trink und esssicher. Die Deckkraft ist enorm und er ist nach dem Auftrag gar nicht mehr auf den Lippen zu spüren. Ich würde diese Farbe aber nur im Zusammenspiel mit einem kräftigen Make-Up und dunklen Augen tragen. Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben mal genauer ansehen, meine Lippenstiftsammlung kann so ein Schätzchen noch vertragen. 

Make Up Factory Cream–to–Foam Make Up Remover ca. 20,00 €
Der Cream-to-Foam Make up Remover ist ein praktischer 2in1-Reinigungsschaum: Make up Entferner & Peeling in einem. Der samtige Schaum mit mikrofeinen Jojobawachsperlen entfernt Make up rückstandslos und reinigt porentief und spürbar gründlich. Ich würde mir jetzt nicht so ein teures Produkt kaufen aber ich werde es mal testen und sehen, ob mich das Produkt überzeugen kann. 

Mein Fazit:
So, das war der Inhalt der Müller Christmas Box und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Der Inhalt kostet über 80 € und mit fast jedem Produkt kann ich etwas anfangen. Besonders begeistert bin ich von dem Parfüm, der Bodylotion, dem Primer und den Nagellacken. Ich freue mich jetzt schon die Produkte ausgiebig zu testen. Für 5 Euro ist diese Box ein absolutes Highlight zum Jahresende. Hattet ihr auch Glück mit der Box und wie findet ihr die Produkte?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc