Oh du schöne Weihnachtszeit


Noch 26 Tage bis Heiligabend und ich bin richtig in Weihnachtsstimmung. Heute zeige ich euch ein paar Bilder von meiner Weihnachtsdeko. Ich dekoriere alle Fenster, aber nicht alle Zimmer, eine Toilette muss nicht nach Weihnachten aussehen. Aber mein Wohnzimmer wird von oben bis unten dekoriert. Adventskranz, Kalender, Fensterdeko und noch ganz viel Weihnachtskitsch haben ihr Plätzchen gefunden. Apropos Plätzchen, backen will ich auch noch, am Mittwoch kommt die erste Ladung. Jetzt fehlt noch der Baum und Weihnachtsmusik, aber das kann noch ein wenig warten. Draußen ist es kalt und drinnen ist es warm und gemütlich….da bekomme ich sofort Lust ein Liedchen zu trällern….Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind. So, genug von mir, jetzt zu euch.

Seit ihr auch schon in Weihnachstimmung oder sogar gar kein Fan von Weihnachen? Über Beiträge würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...