Weihnachten kann kommen!


Ich bin ein sehr großer Fan von Fensterdekobildern und würde am liebsten alle Fenster das ganze Jahr über weihnachtlich schmücken. Vor vier Jahren habe ich sie mir das erste Mal bei Lidl besorgt und bin mit der Haltbarkeit und der Qualität hochzufrieden. Ich entdecke sie auch immer im November in den Prospekten, aber jedes Mal wenn ich sie mir dann wieder holen will, sind sie schon vergriffen, das ist echt ärgerlich. Letztes Jahr ist mein Lieblingsbild, ein Tannenbaum, der Zerstörungswut meines Katers zum Opfer gefallen und darüber war ich echt wütend. Behelfsmäßig habe ich ihn wieder zusammengesetzt und mir geschworen nächstes Jahr direkt die Erste bei Lidl zu sein, wenn es die Bilder wieder geben sollte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Vorhaben schnell wieder vergessen hatte, bis zum heutigen Tag. Ich schlug zufällig den Lidlprospekt auf, als mir die Dekobilder entgegen sprangen. Mein heißgeliebter Tannenbaum war wieder da, also gab es nur noch eine logische Folgerung, mein Mann musste so schnell wie es geht zu Lidl, und zwar HEUTE, nicht erst morgen oder übermorgen. Ich kenne doch mein Glück, wenn ich warte, dann kaufen mir die anderen alle Bilder vor der Nase weg. Alle sind scharf nach diesen Dingern (kann aber auch Einbildung sein ;)). Aber mein lieber Mann ist sofort für mich losgezogen und hat mir 5 Stück besorgt, nun kann ich es gar nicht erwarten die Fenster zu schmücken. Ich liebe es, an Weihnachten die Wohnung zu schmücken, auch mein Adventskranz wird selbst gemacht, aber dazu wird es noch einen Eintrag Ende November geben.




So meine Lieben, nun meine Frage an euch: Wie sieht es mit Weihnachtsdeko bei euch aus?

Schöne Woche eure Dani

1 Kommentar:

  1. Gestern... so ca 2 std vor deinem posting bei Fb das du begonnen hast hatten ty und ich auch begonnen die wohnung weihnachtlich zu dekorieren.
    dies jahr is komischer weise kein tannenverkauf bei mir in der nähe sonst würde der baum seit heute auch stehen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...