Direkt zum Hauptbereich

Weihnachten kann kommen!


Ich bin ein sehr großer Fan von Fensterdekobildern und würde am liebsten alle Fenster das ganze Jahr über weihnachtlich schmücken. Vor vier Jahren habe ich sie mir das erste Mal bei Lidl besorgt und bin mit der Haltbarkeit und der Qualität hochzufrieden. Ich entdecke sie auch immer im November in den Prospekten, aber jedes Mal wenn ich sie mir dann wieder holen will, sind sie schon vergriffen, das ist echt ärgerlich. Letztes Jahr ist mein Lieblingsbild, ein Tannenbaum, der Zerstörungswut meines Katers zum Opfer gefallen und darüber war ich echt wütend. Behelfsmäßig habe ich ihn wieder zusammengesetzt und mir geschworen nächstes Jahr direkt die Erste bei Lidl zu sein, wenn es die Bilder wieder geben sollte. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Vorhaben schnell wieder vergessen hatte, bis zum heutigen Tag. Ich schlug zufällig den Lidlprospekt auf, als mir die Dekobilder entgegen sprangen. Mein heißgeliebter Tannenbaum war wieder da, also gab es nur noch eine logische Folgerung, mein Mann musste so schnell wie es geht zu Lidl, und zwar HEUTE, nicht erst morgen oder übermorgen. Ich kenne doch mein Glück, wenn ich warte, dann kaufen mir die anderen alle Bilder vor der Nase weg. Alle sind scharf nach diesen Dingern (kann aber auch Einbildung sein ;)). Aber mein lieber Mann ist sofort für mich losgezogen und hat mir 5 Stück besorgt, nun kann ich es gar nicht erwarten die Fenster zu schmücken. Ich liebe es, an Weihnachten die Wohnung zu schmücken, auch mein Adventskranz wird selbst gemacht, aber dazu wird es noch einen Eintrag Ende November geben.




So meine Lieben, nun meine Frage an euch: Wie sieht es mit Weihnachtsdeko bei euch aus?

Schöne Woche eure Dani

Kommentare

  1. Gestern... so ca 2 std vor deinem posting bei Fb das du begonnen hast hatten ty und ich auch begonnen die wohnung weihnachtlich zu dekorieren.
    dies jahr is komischer weise kein tannenverkauf bei mir in der nähe sonst würde der baum seit heute auch stehen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc