2 neue Essence LE's

Heute stelle ich euch die 2 neuen LE’s von Essence vor.

Crystalliced

Klirrende Kälte, tanzende Schneeflocken und funkelnde Eiskristalle an den Fenstern… genau so kennen und lieben wir ihn – den Winter! Mit der neuen Trend Edition "crystalliced" fängt Essence von Januar bis Februar 2012 diese atemberaubenden Naturschauspiele ein und zaubert frostig-coole Stylings, die die herzen aller Eisprinzessinnen höher schlagen lassen. zarte Pastelltöne, dezente Schimmereffekte und coole Texturen verwandeln den Winter in Sachen Make-up in die schönste zeit des Jahres!

Legends of the sky

I want to get away, i want to fly away! Mit der neuen Trend Edition "legends of the sky" schwingt sich Essence im Januar 2012 in luftige Höhen! Über den Wolken… findet sich nicht nur grenzenlose Freiheit, sondern auch die coolsten Looks für abenteuerlustige Aviator-Girls! zur süßen Retro-Glam-Welle im Haar wirken die neuen braun- und khakitöne für Augen, Lippen und Nägel einfach ultralässig – das ist Abenteuer und Freiheitsliebe, das ist der neue angesagte 40`s Look made by Essence!


Und, wie gefallen euch die beiden LE’s? Mir persönlich gefällt die „Crystalliced“ Kollektion besser, weil ich ein absoluter Glitzerfan bin, aber den brauen Lippenstift aus der „Legends of the sky“ muss ich unbedingt haben.

Gute Nacht eure Dani
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...