In der Weihnachtsbäckerei......

In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei.....genug gesungen.Wer das Lied hören will, einfach mal die Glöckchen anklicken.
 Was ich euch eigentlich damit sagen wollte, ist, dass mein Schatzi und ich selbstverständlich die letzten paar Tage viel gebacken haben und auch noch nicht fertig sind. Ich möchte noch Mandelsplitter, Kokosmakronen und Zimtsterne zubereiten. Alle Plätzchen waren natürlich selbstgemacht, außer das Schwarz-Weiß-Gebäck, die waren aus der Kühltruhe. Am meisten Spaß hat das Dekorieren gemacht. Die gebrannten Mandeln mache ich, seitdem ich ein tolles Rezept gefunden habe viel lieber selber als sie mir irgendwo zu kaufen. Zum einen schmecken sie besser und zum anderen sind sie viel günstiger als auf dem Weihnachtsmarkt, also wer das Rezept haben will, meldet sich bitte bei mir.

Es gab:
Mürbeteigplätzchen
Spritzgebäck
Vanillekipferl
Schwarz-Weiß-Gebäck
Und ganz viele gebrannte Mandeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...