Jessa-Metalldosen von DM

Heute habe ich mal wieder im DM zugeschlagen, weil ich gestern eine Mail von DM bekommen habe, in der sie ihre neuen Jessa-Metalldosen angekündigt haben. Leider habe ich dieses und letztes Jahr verpasst mir die kleinen Dosen zuzulegen, darum habe ich mir heute sechs Stück gekauft. Es gibt sieben Dosen mit tollen Designs, viel zu schade, um nur Binden darin zu transportieren. Ich benutze sie, um meine Lidschatten, die ich depottet habe, zu lagern oder für Schmuck. Ein Beitrag zum Depotten von Lidschatten kommt auch noch in den nächsten paar Tagen. Es gab ja auch größere Dosen von Jessa, diese sind jetzt auch nur noch begrenzt erhältlich, aber im April kommen neue, das stand auf der Facebookseite vom DM. Nun noch ein kleines Bild und ein paar Infos zum Preis.
Sieben tollen Designvarianten der Jessa Metallbox, gefüllt mit zwei ultra Binden New Generation normal, mit Doppelflügeln, je Box 1,25 €. Zu finden sind diese praktischen Boxen ab sofort in deinem Lieblings-dm-Markt bei den Probiergrößen. Aber nur solange der Vorrat reicht.

Legt ihr euch die Dosen zu? Ich hoffe, ihr seit nicht im Silvesterstress. Bis die Tage.
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...