Direkt zum Hauptbereich

Wie war euer Weihnachten?

Mein Weihnachten kann ich mit einem Wort beschreiben: ZAUBERHAFT!
Es war eines meiner schönsten Feste, die ich je hatte, besonders der Heiligabend war ein Traum. Mein Schatzi und ich haben den Heiligabend alleine und romantisch verbracht. Am Abend gab es Rouladen, Klöße und Rotkohl. Zum Dessert wurde Vanilleeis mit Eierlikör serviert. Danach haben wir uns beschert und ich war scheinbar ein sehr braves Mädchen, weil ich soooo viel bekommen habe. Das Aufzählen der Geschenke spare ich mir jetzt. Nach der Bescherung haben wir gekuschelt und zwischendurch noch ein paar leckere Pralinen genascht….hmmm lecker. Der Heiligabend war einfach nur wunderschön und dafür muss ich meinem Traummann noch herzlich DANKE sagen. Ich liebe dich und du machst mich unendlich glücklich. An den folgenden Weihnachtstagen hatten wir Besuch und es gab Nudelsalat und Frikadellen, es war einfach wunderschön. Ich bin jetzt schon traurig, irgendwann Anfang Januar den Weihnachtsschmuck und das Bäumchen wegzuräumen. Aber bald ist ja wieder Weihnachten ;) jetzt darf erstmal Silvester kommen. Ich hoffe, ihr seid auch alle so glücklich wie ich. Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von unserem Weihnachtsfest und von meinem „eye of the day“.

Nun meine Frage an euch, wie habt ihr Weihnachten verbracht? Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?