Wie war euer Weihnachten?

Mein Weihnachten kann ich mit einem Wort beschreiben: ZAUBERHAFT!
Es war eines meiner schönsten Feste, die ich je hatte, besonders der Heiligabend war ein Traum. Mein Schatzi und ich haben den Heiligabend alleine und romantisch verbracht. Am Abend gab es Rouladen, Klöße und Rotkohl. Zum Dessert wurde Vanilleeis mit Eierlikör serviert. Danach haben wir uns beschert und ich war scheinbar ein sehr braves Mädchen, weil ich soooo viel bekommen habe. Das Aufzählen der Geschenke spare ich mir jetzt. Nach der Bescherung haben wir gekuschelt und zwischendurch noch ein paar leckere Pralinen genascht….hmmm lecker. Der Heiligabend war einfach nur wunderschön und dafür muss ich meinem Traummann noch herzlich DANKE sagen. Ich liebe dich und du machst mich unendlich glücklich. An den folgenden Weihnachtstagen hatten wir Besuch und es gab Nudelsalat und Frikadellen, es war einfach wunderschön. Ich bin jetzt schon traurig, irgendwann Anfang Januar den Weihnachtsschmuck und das Bäumchen wegzuräumen. Aber bald ist ja wieder Weihnachten ;) jetzt darf erstmal Silvester kommen. Ich hoffe, ihr seid auch alle so glücklich wie ich. Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von unserem Weihnachtsfest und von meinem „eye of the day“.

Nun meine Frage an euch, wie habt ihr Weihnachten verbracht? Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...