Balea Young "Mademoiselle Chic"


Ab sofort dürfen wir den nächsten Ankömmling der neuen Young-Serie „Mademoiselle Chic“ bei Balea herzlich willkommen heißen. Denn nun gesellt sich zum bereits erhältlichen Deospray die neue Dusche "Mademoiselle Chic" mit leckerem Duft.

Für die Dusche "Traumgeschöpf" heißt es nun jedoch Abschied nehmen.

Ein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Nimm Dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Bad.
Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit - Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig zart. Bonjour, Frische!


Ich habe es mir heute gekauft und bin echt gespannt, der Geruch ist schokoladig und doch sehr fruchtig. Ich werde es heute direkt mal ausprobieren und für euch mein Fazit nachträglich hier in den Post einbinden. Das Duschgel kostet wie immer 0,85 €.

MEIN FAZIT: Seidig glatt auf der Haut, so macht das Duschen Spaß. Es lässt sich gut verteilen und riecht sehr fruchtig. Der Luft verfliegt nicht so schnell und bleibt noch etwas auf der Haut. Aber kaufen würde ich es nicht nochmal, dafür habe ich noch genug Duschgele im Schrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...