Direkt zum Hauptbereich

Balea Young "Mademoiselle Chic"


Ab sofort dürfen wir den nächsten Ankömmling der neuen Young-Serie „Mademoiselle Chic“ bei Balea herzlich willkommen heißen. Denn nun gesellt sich zum bereits erhältlichen Deospray die neue Dusche "Mademoiselle Chic" mit leckerem Duft.

Für die Dusche "Traumgeschöpf" heißt es nun jedoch Abschied nehmen.

Ein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Nimm Dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Bad.
Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit - Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig zart. Bonjour, Frische!


Ich habe es mir heute gekauft und bin echt gespannt, der Geruch ist schokoladig und doch sehr fruchtig. Ich werde es heute direkt mal ausprobieren und für euch mein Fazit nachträglich hier in den Post einbinden. Das Duschgel kostet wie immer 0,85 €.

MEIN FAZIT: Seidig glatt auf der Haut, so macht das Duschen Spaß. Es lässt sich gut verteilen und riecht sehr fruchtig. Der Luft verfliegt nicht so schnell und bleibt noch etwas auf der Haut. Aber kaufen würde ich es nicht nochmal, dafür habe ich noch genug Duschgele im Schrank.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?