Direkt zum Hauptbereich

Mein Sonntagsfüller

Gesehen – X-Men und ganz viel Dschungelcamp

Gelesen – Nichts, außer der Fernsehzeitung

Gehört – The Fray – How to save a life

Getan -  Nicht viel, weil meine Hand verstaucht ist.

Getrunken – Kaffee, Wasser und Cola Light.

Gedacht – Bietet sich jedem eine zweite Chance im Leben?

Gewünscht – Das mein Schminkpäckchen endlich ankommt.

Geärgert – Über meine verstauchte Hand.

Gekauft – Fast zwei Kilo Haribo im Werksverkauf

Geklickt – Viele Beautyblocks und natürlich Jappy

Kommentare

  1. Kam durch Dshini hierhin:).
    Das Desihn ist schön. Werde auch jetzt erstmal deine Gische füttern!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?