Direkt zum Hauptbereich

Unerwartet viele Naschereien

Mit diesem Blogeintrag möchte ich mich ganz herrlich bei der Presseagentur von Dr. C. Soldan bedanken. Nach meinem Beitrag über Kindheitserinnerungen an Em-Eukal-Bonbons meldete sich eine sehr nette Dame von der zuständigen Agentur bei mir und bedankte sich für meine lieben Worte.  Wir tauschten ein paar Mails aus und letzen Freitag erhielt ich ein Paket, über das ich mich sehr freute. Darin enthalten waren mehrere verschiedene Sorten von Bonbons, Kinder Em-Eukal-Lutscher, ein kleiner lieber Brief und, als ob sie von meiner Tassenleidenschaft gewusst hätten, eine rote Jubiläumstasse mit dazu passendem Untersetzer von Kinder Em-Eukal.  Ich musste natürlich sofort einen Lutscher probieren, was für ein Geschmackserlebnis.  Dass die Produkte zuckerfrei sind, kommt mir als Diabetikerin natürlich zugute.  Hier noch ein Bild des Paketinhaltes und nochmals ein herzliches Dankeschön an die Presseagentur von Dr. C. Soldan.

Kommentare

  1. Ich mag een Lolly haben ...Dani bitte bitte mit ganz viel zucker oben druff <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?