Unerwartet viele Naschereien

Mit diesem Blogeintrag möchte ich mich ganz herrlich bei der Presseagentur von Dr. C. Soldan bedanken. Nach meinem Beitrag über Kindheitserinnerungen an Em-Eukal-Bonbons meldete sich eine sehr nette Dame von der zuständigen Agentur bei mir und bedankte sich für meine lieben Worte.  Wir tauschten ein paar Mails aus und letzen Freitag erhielt ich ein Paket, über das ich mich sehr freute. Darin enthalten waren mehrere verschiedene Sorten von Bonbons, Kinder Em-Eukal-Lutscher, ein kleiner lieber Brief und, als ob sie von meiner Tassenleidenschaft gewusst hätten, eine rote Jubiläumstasse mit dazu passendem Untersetzer von Kinder Em-Eukal.  Ich musste natürlich sofort einen Lutscher probieren, was für ein Geschmackserlebnis.  Dass die Produkte zuckerfrei sind, kommt mir als Diabetikerin natürlich zugute.  Hier noch ein Bild des Paketinhaltes und nochmals ein herzliches Dankeschön an die Presseagentur von Dr. C. Soldan.

Kommentare:

  1. Ich mag een Lolly haben ...Dani bitte bitte mit ganz viel zucker oben druff <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...