Blistex Lip Brilliance getestet

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma deltapronatura bedanken, die mir diesen Produkttest ermöglicht hat. Ich durfte den neuen Blistex Lip Brilliance Pflegestift testen.
Folgendes verspricht das Produkt:
  • Unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen
  • Verleiht einen seidigen Glanz mit einem Hauch
    von Rosa
  • Verwöhnt die Lippen mit einem fruchtigen Duft
  • Ideal für den täglichen Beauty-Look
  • Mit Seidenextrakten & Hyaluronsäure
  • Kostenpunkt: 1,99 €
Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Pflegestiften, die ein wenig Glanz und Farbe abgeben, darum möchte ich mich auch durch mehrere Stifte testen und euch ein Ergebnis liefern. Der Blistexstift verleiht den Lippen durch winzig kleine Glitzerpartikel einen wunderschönen Glanz, tönt die Lippen dezent rosa und unterstreicht die natürliche Lippenfarbe. Er lässt sich durch seine cremige Konsistenz gut auftragen und die Haltbarkeit ist vollkommen in Ordnung. Das einzig Negative ist der Duft, er riecht recht süß und künstlich nach Erdbeeren, aber das mögen bestimmt einige, für mich hätte es weniger sein können.

Mein Fazit: Mich überzeugt der Blistex Lip Brillance in allen Punkten, ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal nachkaufen, wenn er leer ist. Besonders die Farbabgabe überzeugt mich in vollem Maße.

Und jetzt wünsche ich allen Jecken noch einen schönen Karneval und allen anderen einen entspannten Sonntag.

Alaaf und Helau wünscht Dani



1 Kommentar:

  1. Super Test!! Ich liebe getönten Lippenbalsam und denke diesen werde ich bestimmt kaufen :-) Und ich mag Erdbeer-duft ^ ^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...