MNY bei Penny und Zuwachs für DM



Als ich dieses Wochenende im Pennyprospekt blätterte, fiel mir sofort die MNY-Anzeige auf. Ab Montag gibt es mehrere Produkte als Aktion für 1.49 €. MNY wird ja aus dem Sortiment bei DM genommen und durch Essie ersetzt, aber wieso verkauft Penny nun die Produkte?  Ich vermute, dass der Abverkauf so schneller gehen soll.  Bleibt MNY dann im Penny oder ist es nur eine Aktion? Fragen über Fragen, aber wer kennt die Antwort ;) Ich persönlich habe nie ein Produkt von dieser Marke besessen und deswegen ist es für mich kein Verlust. Was mich hingegen sehr freut, ist, dass bald Catrice in alle DM kommen soll, hier bei uns in Bonn führt nämlich kein einziger DM Catrice. Dafür nehmen sie aber fast alles von L’Oréal Studio Secrets raus, aber ich denke diese Produkte bekommt man auch sehr gut woanders.  Das Ganze soll jetzt im März passieren und ich bin schon sehr gespannt. Ich brauche auf jeden Fall noch einen zusätzlichen Helmer-Schrank für meine Schminke und Lacke, vielleicht bekomme ich ja einen zum Geburtstag nächsten Monat geschenkt.

Nun meine Frage an euch…was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag und eine entspannte Woche.

Kommentare:

  1. Finde ich auch ziemlich interessant, dass MNY jetzt bei Penny zu finden ist. ô.o
    Gehe ohnehin eigentlich nicht zu Penny, da die Lage der Penny-Märkte in meiner Stadt recht schlecht ist, hätte das also bestimmt nicht bemerkt. ^^
    Bin auch schon ziemlich gespannt, wenn bei einem meiner DMs Catrice erhältlich sein wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hibbele auch schon den Catrice Produkten im DM entgegen :o) Von MNY hatte ich mal Lidschatten, war ok, aber insgesamt auch nicht meine Marke.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...