Neue LE’s ab März bei Essence: “Marble Mania” und “Season of Extremes”

Neue LE’s ab März bei Essence: “Marble Mania” und “Season of Extremes”
Und wieder ein Essencebeitrag. Nachdem ihr in den letztem Tagen in allen möglichen Blogs schon vom Sortimentswechsel und reduzierten Einkäufen gelesen habt, möchte ich euch hier trotzdem kurz und knapp die zwei neuen LE’s „Marble Mania“ und „Season of Extremes“, die im März erscheinen, vorstellen. Erstmal präsentiere ich euch den Pressetext und ein paar Bilder sowie am Ende meine Meinung.

trendy, twisted und topaktuell: inspiriert von aufsehen erregenden marmorierungs-effekten, präsentiert essence die neue trend edition „marble mania“ von märz bis april 2012 und sorgt im frühjahr für einigen wirbel. liebhaberinnen der marmorierten farbgebung und außergewöhnlichen texturen dürfen sich freuen: für multidimensionale effekte ist en masse gesorgt. ob mascara, lidschatten oder lipgloss – die marmorierung sorgt dabei definitiv für furore! mehrere farben laufen ineinander… swirly-marble für einen ausgefallenen look von essence – it’s spring-time!

 langeweile war gestern, im frühjahr 2012 wird es extrem – extrem bunt! denn mit der nagellack-trend edition "season of extremes" vereint essence im märz 2012 zwei ultimativ trendige farbextreme miteinander. knallig leuchtende farben werden mit zarten nude-tönen kombiniert und kreieren so eine absolut einzigartige farbkombination. ob shimmer, pearl, oder plain, die nägel erwartet ein wahrer farbrausch. klar ist: der kreativität sind keine grenzen gesetzt. extrem individuell und extrem cool!



Meine Meinung: Die "Marble Mania" LE ist nicht so mein Fall, vielleicht kaufe ich mir einen Lidschatten oder einen Lipgloss. Mich erinnern die ganzen Produkte an die Batikklamotten, die wir früher immer selber gemacht haben, schöne Idee, spricht mich aber nicht so an. Die "Seasons of Extreme" LE finde ich sehr interessant, besonders dass man die Duolacke entweder einzeln tragen oder miteinander kombinieren kann, wodurch eine ganz neue Farbe entsteht. Die Pastelllacke sprechen mich mehr an, als die grellen Farben.

So, nun meine Frage an euch, wie gefallen euch die LE's und was werdet ihr euch kaufen?

Kommentare:

  1. Marble, Batik,... hmpf... ich weiß nicht... iwie lässt mich das eisekalt wie der Wind da draussen *g*!Tolle Marmorierung, wird doch eh vermischt?!Ich mags nicht. Season Extrem< alles iwie Standartfarben, langweilig, es sei denn beim Live Shopping entpuppt sich ein Lack als Duochrome oder sonst was...naja, Auge riskieren tut ja nicht weh*pfeif*
    lG

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich mal gespannt wie die beiden LE´s in real ausschauen...

    http://eulen-maedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die pastellen lacke toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...