[Produkttest] Krebaer Nusswerke


Heute stelle ich euch eine sehr leckere Knabberei aus dem Hause Krebaer Nusswerke vor. Es handelt sich hierbei um Erdnuss Cubes, das sind kleine Würfel, die aus knusprigen Erdnüssen, Rohrzucker und  Sesam bestehen. Eine echt tolle Alternative zu Chips, wie ich finde. Natürlich gibt es auch noch mehr Geschmacksrichtungen, so dass für jeden etwas dabei sein dürfte.

 Meinem Mann und mir haben die Cubes so gut geschmeckt, dass wir die halbe Tüte verputzt haben. Sie schmecken sehr nussig und leicht süß und doch vernimmt man einen Hauch von Meersalz.  Wir beide sind begeistert und können sie nur weiterempfehlen.

Wenn ihr noch mehr erfahren oder euch einen Überblick über ihr Sortiment verschaffen wollt, dann schaut mal auf ihrer Internetseite nach.

Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich bei den KrebaerNusswerken für die Produktprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...