Direkt zum Hauptbereich

Zugeschlagen bei Essence.

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Durch den Sortimentswechsel wurden ja wieder einige Artikel reduziert, darum habe ich heute bei der 0,95 €-Aktion bei Rossmann zugeschlagen. 22 Teile haben den Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden.  Seht selbst, was ich gekauft habe.



Kommentare

  1. Sieht auf den Bildern gar nicht soooo viel aus. Wenn man 22 liest, denkt man direkt "UUUiiii". Bei den Lacken muss ich auch nochmal schauen. Na ja, dafür habe ich heute reduzierten Schmuck bei Rossmann gekauft, jedes Teil 1 Euro. Kommt in meine Verlosungskiste:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, moa bei uns behaupten sie, sie wüssten von nix *fauch* die Lacke: welche Nr.haben die beiden oberen? die kommen mir nicht wirklich bekannt vor
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Farben:
      80 icy princess
      82 rich&pretty

      Hoffe, du bekommmst sie!

      Löschen
  3. Genial, wir haben fast das gleiche gekauft. :D Ich hab zwar weniger, aber 4 Sachen habe Ich ebenfalls mitgehen lassen :)
    Blog wird dirrrekt verfolgt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann folge mir mal...ich kenne den Weg.
      Warst du auch bei Rossmann?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?