30-Tage-Make -Up-Challenge

Hallo lieber Mitblogger,

ich habe mich dazu entschlossen bei der 30-Tage-Make-Up-Challenge mitzumachen. Bestimmt kennen einige von euch schon diese Challenge, aber halt noch nicht von mir. Ich werde versuchen jede Woche zwei Fragen zu beantworten,  aber keine Sorge, meine anderen Posts bleiben deswegen nicht auf der Strecke. Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog, vielleicht möchte ja einer von euch auch bei der Challenge mitmachen.

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/2012/03/awards-uber-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. hey, wusste nicht, dass das Bild direkt von dir ist, dachte das gehört zur Challenge, hoffe es ist ok, wenn ich es nutze.

    LG.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...