Kleine rote Aufmerksamkeit von meinem Schatzi


Weil ich jetzt schon seit Mitte der Woche krank im Bett liege, hat mein Mann mir heute ein kleine Aufmerksamkeit in rot vom Einkaufen mitgebracht. Es war der Permanent Lipstick von Basic in der Farbe 05, ein sehr sattes rot. Die ultra-langanhaltende, geschmeidige Textur soll die Lippen mit intensiver Farbe umhüllen. Er ist wasserfest und hält tatsächlich das, was er verspricht. Er lässt sich gut auftragen und gibt eine sehr intensive Farbe ab. Er wirkt auf den Lippen sehr matt, wer das nicht möchte, kann aber noch eine Portion Lipgloss darüber malen. Ich habe ihn aufgetragen, schnell einen Abdruck auf meine Hand geküsst und war überrascht, wie schnell er eingezogen war. Er hat wirklich Stunden gehalten, obwohl ich mir ständig die Nase putzte und im Bett gelegen habe. Der Lippenstiftkuss auf meiner Hand ist übrigens immer noch sichtbar. Ich habe beschlossen, mir die anderen Farben auch mal anzuschauen. Preislich liegt der Lippenstift bei 2,99 € und das finde ich vollkommen in Ordnung.

Danke mein Schatz, du hattest wohl Angst, dass ich zu wenig Schminke habe ;) ;) ;) Nun zu euch, habt ihr die Permanent Lipsticks auch schon einmal ausprobiert und wie gefallen sie euch?

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getagged! :)
    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-tattoos.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...