Make-Up-Challenge Frage 1 & 2


Heute starte ich Tag 1 der 30-Tage-Make-Up-Challenge und beantworte zwei Fragen, viel Spaß beim Lesen.

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war ich beim Thema „Schminke“ eine Spätzünderin. Mit 14 habe ich ab und zu mal den Kajal und den Lippenstift von meiner Großmutter, bei der ich aufgewachsen bin, heimlich benutzt. Richtig angefangen zu schminken habe ich mich mit 16 Jahren, da habe ich mir auch meine Schminke selber angefangen zu kaufen. Ich habe meistens Puder, Lidschatten, Kajal und Mascara benutzt. Eyeliner ziehen habe ich erst sehr spät gelernt, vorher musste das immer meine Freundin Sandra bei mir machen. Aber irgendwann ging es dann von alleine und so entstanden immer wieder neue und interessante Looks.

2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

Meine Anfänge waren so lala, um ehrlich zu sein, hat mir meine Freundin Sandra vieles beigebracht. Sie zeigte mir welches Make Up zu meinem Hautton passt und wie man Eyeliner richtig zieht.  Ihr habe ich eigentlich alles zu verdanken. Irgendwann habe ich dann selber alles versucht nach zu schminken und hatte Erfolg dabei. So hat also alles angefangen….und falls du das hier liest, liebe Sandra, dann schicke ich dir nochmal ein großes DANKE !!!

So, das waren die Fragen 1 und 2 von 30 und nun viel Spaß weiterhin auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. oh vielen Dank... ja, ich erinnere mich gerne an die zeit. wir hatten sooo viele wunderschöne und auch lustige momente...

    AntwortenLöschen
  2. genau das richtige für diese Jahreszeit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...