Mein Geburtstag

Gestern war mein 29. Geburtstag und mein Mann und ich hatten uns frei genommen, um das ganze Wochenende (darum kam auch kein Blogeintrag, sorry) zu genießen. Er hat schön für uns gekocht, wir haben ganz viel gekuschelt und gezockt. Gestern servierte er mir ein ganz tolles Geburtstagsfrühstück mit Blumen und Abends sind wir essen gegangen. Von meiner besten Freundin Emy habe ich ein ganz liebes Päckchen mit viel Schminke, Nagellacken, Schmuck und viel viel viel Liebe bekommen. Und am Freitag kommen meine Freundinnen, dann feiern wir noch ein wenig nach. Hier ein paar Bilder von gestern. Danke nochmal für die vielen lieben Geburtstagsgrüße auf Facebook, Jappy, Sms, Mail und natürlich am Telefon! Und ein ganz besonderer Dank geht an meinen Schatz für das tolle Wochenende ….ich liebe dich!!!

Von meinem Schatzi zum Frühstück bekommen :D das Essen habe ich nicht geknipst
Er hatte Spaß mit den Luftschlangen

Ich liebe die Farbe der Rose

Danke Emy

Sooooooooooo viel bekommen

Mein Spielkind

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...