Mein kleiner DM Haul


Eigentlich wollte ich nur schnell mein Duschgel abholen, das ich beim DM-Facebook-Gewinnspiel gewonnen hatte, als mir die neuen Produkte von P2 und Essence ins Auge fielen.  Ich schnappte mir zwei Lidschatten und einen Lipgloss von Essence, einen Lidschatten von P2 und den neuen Balea Pflegestift mit Drachenfrucht. Außerdem habe ich noch einen sehr netten Tipp von einer Bloggerin bekommen, die mir ein FA Duschgel empfahl.   

Das landete also in meinem Einkaufskörbchen:

P2 brilliant shine eye cream (010 pink passion)

Essence Mono eyeshadow (56 & 58)

Essence XXXL shine lipgloss (17)

Balea Young Lippenpflege Never Ending Story

Fa Cream & Oil Duschcreme mit Kakaobutter & Cocosöl

Balea Duschgel Pitaya (Gewinn)




Die Lidschatten sind alle drei wirklich schön und auch gut pigmentiert. Der Lidschatten von P2 hat einen leichten Metalleffekt und lässt sich wie die anderen beiden Lidschatten sehr gut verteilen. Ich habe sie mal trocken wir euch geswatcht. Der Lipgloss verleiht den Lippen einen schönen Glanz und gibt ihnen einen leichten rosa Ton, besonders angenehm finde ich den fruchtigen Duft. Der Balea-Pflegestift pflegt die Lippen und betört mit seinem Duft bestimmt jedes Frauenherz, er gibt zwar keine Farbe ab, aber das stört mich nicht. Das FA Duschgel werde ich am Wochenende mal testen und euch dann Bescheid geben, wie es mir gefallen hat.

So, das war mein kleiner Haul. Hat schon eines der neuen Produkte den Weg zu euch gefunden?

 

1 Kommentar:

  1. War heute auch bei DM :)
    Mein Haul ist auch schon hochgeladen!
    Toller Blog!
    Liebste Grüße
    http://www.littlepolish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...