Direkt zum Hauptbereich

Mein Mann hault, weil ich krank bin!

Ich liege mit einer Mandelentzündung im Bett und mein Mann hault für mich, weil ich einige Sachen brauchte. War das nicht lieb von ihm? Seht selbst, was er mitgebracht hat.


Wünscht ihr euch zu irgendeinem Artikel eine kleine Vorstellung? Dann einfach schnell einen Kommentar hinterlassen.

Ich verschwinde jetzt wieder ins Bett…denkt an mein Gewinnspiel.

DANKE für eure Antworten...wenn ich wieder gesund, dann folgen die Ergebnisse :D :D :D

Kommentare

  1. Liebe Dani, ich wünsche dir natürlich das du ganz schnell wieder gesund wirst, aber was zur Hölle soll "Haul" bedeuten =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne :D
      Ein Haul(eng)auch Raubzug genannt.

      Löschen
  2. Hi Dani! Gute Besserung! Sehr schöner Haul! Kompliment an deinen Mann. Wie ist denn der Augen Make-up entferner von Balea? Super neugierig bin ich auch auf die Augenbrauen Entfernungsstreifen! Ich benutze immer die normalen für Haare im Gesicht, darum würde mich echt interessieren ob die besser sind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich wieder fit bin berichte ich dir wie der Augen-Make-Up Entferner und die Enthaaungsstreifen abgeschnitten haben ;)

      Löschen
  3. Ich liebe die Enthaarungsstrifen für die Augenbrauen. Ich war als sie weg waren richtig traurig.
    Geht schön schnell und sauber :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Dani! Gute Besserung! Sehr schönen Raubzug hast du da :) Mich würde interessieren wie die LE Duschen so riechen und ob das Soft-Öl-Balsam gut pflegend ist.
    Und Berichte bitte wie der ÖLFREIE AMU Entferner sich so verhält.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?