[Review] Balea Augen-Make-Up-Entferner ölfrei


Ich hatte euch nach meinem DM-Haul gefragt, welches Produkt ihr gerne getestet haben wollt, ihr habt euch unter anderem für den Balea Augen-Make-Up-Entferner ölfrei, darum nun mein Ergebnis. In dem blauen Fläschchen von Balea sind 100ml für 1,45 € enthalten. Man dosiert die Flüssigkeit durch eine kleine Öffnung. Der Duft des Entferners ist sehr leicht und angenehm, mich erinnert es an eine Pflegecreme. Ich benutze zusätzlich die Ebelin Maxipads, um mein Augen-Make-Up zu entfernen. Einfach ein bisschen Flüssigkeit aufs Pad und schon kann es los gehen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Augen brennen nicht und vom Eyeliner bis zum Lidschatten wurde alles spurlos entfernt. Das enthaltene Aloe Vera beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten oder zu brennen. Ich bin höchstzufrieden mit dem Produkt und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...