Direkt zum Hauptbereich

[Shoptest] Jada Nails - Fachhandel für Nageldesign

Heute möchte ich euch noch einen Onlineshop für Nageldesign vorstellen. Ich darf euch vorstellen: Jada Nails. Ich möchte mich erst einmal herzlich bei Frau Hacheney für das Testpaket und den netten Mailkontakt bedanken.


Was war in meinem Paket:
  • Rondell mit Strasssteinchen
  • Glitter Paper pink
  • Blatt Silberfolie
  • Nailartsticker
  • Glitzerpulver

Diese Produkte eignen sich alle für ein wunderschönes Nailartdesign und sind im Gegensatz zu anderen Shops sehr günstig. Die Produkte lassen sich einwandfrei verarbeiten und sind qualitativ sehr hochwertig. Die Internetseite von Jada Nails ist übersichtlich gestaltet, man findet sofort die gewünschten Produkte. Auf der Startseite gibt es aktuelle Angebote, die Neuheiten, und die Hauptprodukte für eine gelungene Nagelmodellage. Die angebotenen Nagelprodukte sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.  Egal ob Pinsel, Gele, Feilen, jedes Produkt wird detailliert beschrieben und deren Anwendung erklärt. Und falls man doch mal eine Frage zu den Produkten haben sollte, kann man von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr die Kundenhotline anrufen.

Die Versandkosten für das Inland betragen 5,90 €, diese entfallen aber ab einem Rechnungsbetrag von 40,00 €. Bezahlen kann man per Vorkasse, Nachnahme und Paypal. Man kann seine Warensendung auch per Sendungsnummer verfolgen, mein Päckchen war in innerhalb von zwei Tagen da. Außerdem bietet Jada Nails einen Außendienst, der Vor-Ort-Besuche anbietet. Und für Facebookfreunde gibt es zusätzlich 5% Rabatt auf jede Bestellung, tolle Gutscheine, Tipps und Tricks von einem Profi und vieles mehr.


Ein wirklich empfehlenswerter und günstiger Nagelshop. Die Produkte sind qualitativ und hochwertig und der gesamte Shop ist sehr übersichtlich. Hier wird jede Nagelbegeisterte fündig, egal ob man eine Nagelmodellage anfertigen oder nur die Nägel verzieren will, hier ist für jeden etwas dabei.

Kommentare

  1. Gut, ich dachte das liegt an mir mit den Mäusen. Welche Marke hattest du von den schnurlosen? Und was bei der dann kaputt gegangen?? :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?