Direkt zum Hauptbereich

[Tag] Mein Schlüsselbund


Heute ist meinem Mann beim Befestigen meines neuen Schlüsselanhängers aufgefallen, wie überfüllt mein Schlüsselbund mal wieder ist. Eigentlich war er schon mal voller, ich hatte ihn mal geleert, aber mit der Zeit haben wieder viele Anhänger ihren Weg dorthin gefunden. Mein Mann fragte dann, ob es einen Tag zum Thema „Schlüsselbund“ gibt, also forschte ich im Internet und habe folgende Aufgaben gefunden:
  1. Fotografiere Deinen Schlüsselbund.
  2. Erläutere auf dem Foto die Schlüssel und mögliche Gimmicks/Accessoires.
  3. Wie lange hast Du bereits den Schlüsselbund?
  4. Hast Du den Schlüsselbund schon einmal verloren?
  5. Wenn ja, wann und wie ging die Geschichte aus?
  6. Verrate uns eine besondere Geschichte, die Du mit dem Schlüsselbund verbindest.
1.  Hier ein Foto von meinem Schlüsselbund.


2. Mein Schlüsselbund hängt an einem pinken Singstarumhängeband, dieses habe ich damals auf der GamesCom bekommen. Dann finden wir folgende Schlüssel, Haus-, Garagen-, Postkasten- und Haupttürschlüssel.  Es gibt folgende Anhänger:  Ein rosa Fisch von Nici, ein blauer Plastikgummibär von Haribo, ein selbstgemachtes Plastikband, ein mit Strasssteinen besetztes D für Daniela, ein Einkaufschip von Rewe,  ein Jappyanhänger, ein geteiltes Herz (die andere Hälfte trägt natürlich mein Schatzi am Schlüsselbund), der neue Shopping Queen Anhänger von meiner besten Freundin und das wichtigste Teil ist der kleine Teddybär, den mir mein Schatz geschenkt hat.

3. Seit 2007 besitze ich diesen Schlüsselbund.

4. Nein noch nie, aber die davor habe ich verloren.

5. Das hat sich ja erledigt.

6. Eine Geschichte kann ich nicht erzählen, aber fast jeder Anhänger war ein Geschenk, mit dem ich eine kostbare Erinnerung verbinde. Jeder Anhänger passt zu meinem Charakter und ist mir sehr wichtig

Wer mitmachen will, kann dieses gerne tun….ich bin auf eure Antworten gespannt =D

Kommentare

  1. Prima das werde ich gleich morgen auch mal in Angriff nehmen.

    Habe mich mal als Leser nr. 70 dazu geschummelt. Würde mich über gegenverfolgung freuen, da ich meinen Blog gerade neu aufbaue (Name geändert etc.).

    Viele Grüsse Mela

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der Tag ist ja klasse!! Ich glaube den muss ich auch mal machen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?