Wie findet ihr die Essence-Beauty-Friends?



Zu diesem Beitrag hat mich die liebe Katrin inspiriert, indem sie über die Essence-Cupcake-Palette berichtet hat. Diese bekommt man bei den Essence-Beauty-Friends als Prämie, wenn man eine gewisse Anzahl an Beautypunkten erreicht hat.

Ich persönlich bin jetzt schon seit letztem Juni angemeldet, habe mich aber noch nicht oft eingeloggt, weil ich es immer wieder vergessen habe. Das Punktesammelsystem finde ich wirklich gelungen, auch Cosmas Blog finde ich interessant, aber das Forum ist in meinen Augen vollkommen überhäuft mit ein und denselben Fragen.

Ich wüsste gerne wie ihr dieses Portal findet und ob es euch so gefällt? Wer dort eine Freundschaft schließen will, kann mich gerne unter Sala28nrw adden =D

Schönen Dienstag und denkt an mein Gewinnspiel!


Kommentare:

  1. Wie man vielleicht dem Blog-Eintrag der dich inspiriert hat entnehmen kann, finde ich die Community richtig gut! :-) Was allerdings die immer wieder gleichen Fragen angeht, muss ich dir recht geben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Community eigentlich auch. Bin im Moment allerdings ncht mehr oft da. Die gleichen Fragen nerven auf jeden Fall! Schlimm finde ich auch de Mädels, die Schwachsinn bloggen nur um die Punkte zu bekommen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...