Der BLABLA Tag


Auf Connys Youtube Channel habe ich den BlaBla Tag gefunden und mich spontan entschieden mitzumachen. Viel Spaß beim Lesen und Lachen!

1. was machst du wenn dir langweilig ist?
Am liebsten nerve ich meinen Mann um meine Langeweile zu vertreiben oder ich spiele Sims.

2. von was wirst du in der frühe aufgeweckt?
Ich werde von meinem Handywecker geweckt.

3. decken, polster oder plüschtiere?
Ganz klare Antwort: Kissen natürlich :D

4. hello kitty oder snoopy?
Hello Kitty <3

5. nenne und zeige deine drei lieblingsstifte
 
Mein Lieblingsfüller in purpur von Lamy.
Mein neuer Tintenroller von Faber.
Und mein Lieblingsfüller von früher, auch von Lamy.

6. glaubst du an die wirkung von traumfängern?
Nein, ich habe auch noch nie einen besessen.

7. kennst du den unterschied zwischen obst und gemüse?
Obst ist süß, Gemüse ist gesund :D ;)

8. was ist dein liebstes schulfach?
Das war Biologie.

9. was hältst du von einer veganen ernährung? (wenn du veganer bist: wieso?)
Davon halte ich gar nichts.

10. laptop oder computer?
Ist mir egal, Hauptsache Internet.

11. donald duck oder mickey mouse?
Ich mag beide irgendwie nicht.

12. was ist dein lieblingsgeruch? (nicht auf parfums bezogen!!)
Ich rieche gerne Keller und Eddings….ich Freak :D

13. wie würdest du gerne heißen?
Ich hätte gerne zu meinem normalen Namen einen Adelstitel, Daniela von und zu……!

14. wenn du einen tag lang mit einer bestimmten person tauschen könntest, welche wäre das?
Das wäre definitiv mein Mann!

15. fotos, zeichnungen oder gemälde? (und was machst du am liebsten selber?)
Dann Zeichnungen, leider kann ich nicht gut zeichnen.

16. was ist deine lieblingszahl?
Alles was mit 7 zu tun hat.

17. vor was hast du wirklich angst?
Vor dem Alleinsein und vor Höhe.

18. in welchem land möchtest du am liebsten leben, wenn geld, lebensumstände, beruf,... keine rolle spielen würden?
Echt schwere Frage, ich würde meinem Mann zuliebe zwischen Frankreich und Amerika pendeln. Wir könnten uns ja dann 2 Wohnsitze leisten ;)

19. welche sprache möchtest du gerne lernen?
Ich möchte gerne besser italienisch sprechen.

20. welche außernatürliche fähigkeit, wie zum beispiel fliegen oder gedanken lesen, möchtest du gerne können?
Geile Frage, da gäbe es einige Antworten, aber am liebsten würde ich mich teleportieren können.

21. musik oder sport?
Musik, Musik und nochmal Musik.

22. welches tier möchtest du gerne sein und warum?
Eine Katze, schlafen, fressen und spielen…was für ein tolles Leben :D

23. welches muster findest du schön?
Ich mag es verschnörkelt.

24. einmal angenommen du gehst zu douglas und darfst dir alle produkte von einer bestimmten marke gratis nehmen. welche marke wäre es?
Dann wandert alles von Jean Paul Gaultier in meinen Einkaufskorb.

25. putenfleisch, schweinefleisch, rindfleisch oder sonstiges fleisch (wenn du kein fleisch ist: fleischersatz?!)
Ich mag alles :D

26. cd, platte oder nur mp3?
MP3, ich gehe mit dem Fortschritt!

27. kerzen, lampe oder natürliches licht?
Kerzen sind sooooooooooo romantisch <3

28. magst du dekoration/unnützes zeug, dass auf kästen, in regalen,... herumsteht?
Oh ja, wer nicht?

29. was hältst du von räucherstäbchen?
Mag ich nicht.

30. digitaluhr oder eine normale mit zeiger?
Ich trage keine Uhr, aber wenn, dann digital.

Das waren echt lustige Fragen. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage. Wer mitmachen will, der legt jetzt los ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...