[NOTD] Basic Nagellacke Plum und Sparkling Lilac



Heute möchte ich euch schnell meine zwei neuen Mininagellacke von Basic zeigen. Ich habe sie bei Schlecker für je 0,99 € erworben. Die Farben heißen Plum (12) und Sparkling Lilac (27), es sind aber noch 22 andere Farben im Angebot. Auf der Internetseite von Basic Kosmetik wirken die Lacke anders als auf den Nägeln. Ich dachte, ich hätte ein dunkles und helles Lila gekauft, aber das Ergebnis auf den Nägeln ist eher ein Auberginenton und ein glitzerndes Rosa. Plum ist nach einer Schicht schon sehr deckend, wie man auf den Bildern sieht, das Sparkling Lilac hingegen benötigt mehrere Schichten. Die Lacke lassen sich gut auftragen und sind nicht zu flüssig, der Pinsel ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung. Was ich aber besonders schön finde, ist eine Kombination aus beiden Lacken. Beide Mininagellacke haben mich wirklich überzeugt, ich habe euch auch Bilder gemacht, damit ihr den Unterschied zwischen den einzelnen Schichten erkennen könnt.

links: Plum rechts: Sparling Lilac






1. Schicht

2. Schicht
In Kombination

Wie gefallen euch die Lacke? Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag.





Kommentare:

  1. Hübsche Lacke, ich mag ja Lila unheimlich gern ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. vorallem derPlumlack gefällt mir, ich glaube, ich muss mal nach einer übrig gebliebenen Schleckerfilliale suchen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...