Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] vitamizzer….Schluss mit durstig


Heute möchte ich euch die vier verschieden Sorten des vitamizzers vorstellen. Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut, weil ich Wasser mit fruchtigem Geschmack sehr gerne trinke.

Was ist nun vitamizzer und welche Sorten gibt es?


vitamizzer ist ein Vitaminwasser, das viele gute Vitamine und Mineralstoffe enthält. Mit dem Inhalt nur einer Flasche vitamizzer kann man einen Großteil der Tagesration eines oder mehrerer Vitamine abdecken. Es handelt sich hierbei um stilles Wasser. Es gibt folgende Sorten:



vitamizzer ENERGY

Weck den Tiger in Dir. Und komm auf den wilden Geschmack von Granatapfel, Cranberry und Acai-Beere. Belebend exotisch.

Meine Meinung: Leider absolut nicht mein Ding, schmeckt zu sehr nach Melisse und ist zu süß.



vitamizzer ACTIVE

Starte jetzt voll durch. Und power Dich mit dem fruchtigen Geschmack von Orange und Grapefruit. Aufregend anders.

Meine Meinung: Mein absoluter Lieblingsgeschmack, es riecht sehr nach Grapefruit, aber der Geschmack ist wirklich ein leckeres Orangen/Grapefruit-Gemisch.

vitamizzer CHILL

Genieß Dein Hier und Jetzt. Und verwöhn Deine Seele mit dem tiefen Geschmack von Apfel, Grüntee und Ginseng. Beruhigend erholsam.

Meine Meinung: Auch sehr lecker, der Geschmack sehr apfellastig, was mir besonders gut gefällt.


 
vitamizzer ABSOLUT

Tank die Kraft der Sonne. Und erfrisch Dich mit dem herben Geschmack von Zitrone und Melisse. Natürlich pur. vitamizzer Absolut ist ein exzellenter Durstlöscher und überdies wirst du mit vielen Vitaminen versorgt. Nicht zuletzt sind die 500ml natürliches Mineralwasser, die die Basis von vitamizzer bilden, ein wichtiger Bestandteil für Deine tägliche Wasserbilanz.

Meine Meinung: Ist mir ein wenig zu zitronig aber auch sehr lecker.

Am besten schmecken alle vier Drinks eiskalt. Ich habe jeden Schluck sehr genossen und hoffe, im Handel einen Nachschub zu bekommen. Alle vier Sorten sind sehr erfrischend und belebend. Auf der Homepage findet ihr auch eine Karte für Verkaufsläden in eurer Nähe. Hier in Bonn finde ich es bei Galeria Kaufhof und REWE für 1,69 €. Ich werde die Augen offen halten. Zusätzlich findet man auf der Homepage News, Gesundheitstipps und Specials. Ich bin begeistert von vitamizzer und kann es euch wirklich empfehlen. Ich danke vitamizzer noch einmal für diesen Produkttest.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…