Sonntagsfüller 1. April 2011


Gesehen: Jack and Jill (langweilig)

Gelesen: Bin ich leider nicht zu gekommen

Gehört: Ganz viel aus den 90er

Getan: Gearbeitet, Sonne genossen, Kuchen gebacken

Getrunken: Fanta Zero, schwarzer Tee mit Milch, Vitamizzer

Gedacht:  „Wie wird die Welt wohl in 50 Jahren sein?“

Gewünscht: Das am 1. April keine blöden Aprilscherze kommen

Geärgert: Über Sims Social auf Facebook

Gefreut: Die Sonne kommt heraus

Gekauft: 2 Nagellacke von Basic

Geklickt: Viele Blogs, Facebook, Amazon, ebay, Dshini, Kleiderkreisel, Jappy u.s.w 

Schnappschüsse der Woche:

Tigger in Nahaufnahme

Wir haben gebacken
Neues Katzenspielzeug
Neuer Catricelack

Mein Mann lost die Gewinner meiner Verlosung aus

Mein Lidschattentag

Kommentare:

  1. Vitamizzer ist so toll!! Und das kommt aus meiner geliebten Heimatstadt!!! :D
    Wünsche euch einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön fürs Taggen :)
    werd mich demnächst ran wagen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...