Wie verfolgt ihr mich?


Ich habe jetzt schon mehrere Male gelesen, dass GFC eingestellt wird. Ich habe mich natürlich versucht, schlau zu machen, aber ein Datum habe ich leider nicht gefunden. Ich verstehe auch nicht wirklich den Grund, warum es abgeschaltet wird.

Wenn ihr Informationen habt, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.

Darum möchte ich euch heute einige Alternativen zu GFC vorstellen, ihr könnt mich abonnieren über:

FACEBOOK

TWITTER

BLOGLOVIN


PER EMAIL

 
Ihr findet diese Buttons an der rechten Seite meines Blogs.

1 Kommentar:

  1. hatte mich erst vor bloglovin gescheut, weil ich dachte, dass es noch mehr Aufwand sei,.. aber ich finde es super einfach und übersichtlicher als das Dashbord. Verfolge dich also via bloglovin ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...