Dani depottet wieder


Nachdem ich nun endlich die zwei weißen Jessa-Dosen bei DM mein Eigen nenne, habe ich mich dazu entschlossen, endlich wieder zu depotten. Meine Essence-Lidschatten haben nun endlich ein geräumiges Plätzchen in den Dosen gefunden. In einer Dose befinden sich die metallischen Effekt-Lidschatten und in der anderen die Schimmer-Lidschatten. Insgesamt besitze ich nun sechs Jessa-Dosen-Paletten und habe wieder genug Platz in meinem Schminkschränkchen. 

Eine Anleitung wie ich depotte, findet ihr übrigens hier -> LINK

Für unterwegs habe ich noch die kleinen Jessadosen, durch den praktischen Magnetkleber kann ich die Lidschatten einfach umpacken und mitnehmen. Ich liebe diese Metalldosen und werde mir bestimmt noch ein paar zulegen. 

Ich mag die weißen Dosen

Oben: Metallisch, Unten: Schimmer

Für unterwegs einfach in eine kleinere Jessa-Dose


Wie findet ihr diese Dosen und was macht ihr damit?




Kommentare:

  1. absolut hammergeile idee! danke dir dafür!!! woher bekommt man magnetkleber und brauch man den zwingend?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dir in deinem Blog geantwortet ;)

      Löschen
    2. danke schön :) hab schon gelesen und mich gefreut!

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!
    Und sieht auch noch so hübsch und ordentlich aus, ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und geht schnell,einfach und lässt sich immer wiederverwerten :D

      Löschen
  3. Die Dosen habe ich auch zuhause. Ich traue mich allerdings nicht meine Lidschatten zu deppoten. Ich bin doch so ein Verpackungs-Freak... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleibt ja jedem selber überlassen ;)
      Ich mag lieber Palette als lose Lidschatten.

      Löschen
  4. War heute bei DM und ich finde diese Dosen nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nicht helfen, dann musst du mal zu einem anderen DM.

      Löschen
    2. mh die sind immer in diesen kleinkrambehältern wo es solche cremes, duschbäder, etc. in kleinformat gibt. und bei uns stehen die auch gaaaaaaanz unten so dass man sie nur sieht wenn man sich zeit zum gucken nimmt. probiers mal dort :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...