Dani liegt krank im Bett


Hallo zusammen,

bitte nicht wundern, dass im Moment so wenig von mir kommt. Ich liege nämlich mit einer dicken Erkältung im Bett und zusätzlich ist mir das Stromkabel von meinem Laptop kaputt gegangen. So komme ich leider nicht an meine Blogartikel, obwohl noch eine Menge Berichte für euch bereit liegen. Wenn ich wieder fit und bin und mein Kabel angekommen ist, bin ich wieder zu 100% für euch da.



Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche, ich schicke euch Grüße aus dem Bett

Kommentare:

  1. na dann wünsche ich dir schnelle Besserung und das du jemanden hast...der dich gesundpflegst...lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja mein Mann ist eine tolle Krankenschwester ;)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung.... werd schnell wieder fit!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wei Süße, hoffe das es dir bald wieder besser geht!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...