DouglasBox-Abo - Neues Armband und Ohrringe


Eigentlich wollte ich ja noch die nächste Glossybox abwarten und dann eventuell zur DouglasBox wechseln. Aber als ich heute auf der Douglasseite war und gesehen habe, dass noch Abos frei sind, habe ich sie schnell abonniert.  Meine erste Box werde ich mir selber gestalten und danach mal schauen wie ich es weiter handhabe. Mal sehen welche Box ich behalten werde. Ich freue mich ehrlich gesagt auch schon auf die DM-Box.

Dann wollte ich euch noch schnell mein neues Armband zeigen und die Ohrringe, die ich durch ein Tauschgeschäft bei Kleiderkreisel bekommen habe.  Diese Woche folgen noch einige Beiträge, jetzt wo ich wieder fit bin, kann ich mich wieder um meinen Blog und um meine Leser kümmern.


Ich wünsche euch eine tolle Woche, bis zum nächsten Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...