Kleine Aufmunterung von meinem Mann


Wie ihr ja mitbekommen habt, hat mich eine Mandelentzündung letzte Woche an mein Bett gefesselt. Jetzt bin ich fast wieder fit und hole einige Blogeinträge nach. Mein Mann hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert und mir sogar kleine Geschenke zur Aufmunterung gemacht.  Die zwei Lacke von Basic für 0,99 € hatte ich schon länger im Auge und nun sind sie in meinem Besitz.
 
Es handelt sich um die Farben 06 SEA GREEN und 07 BLUE, beide Farben sind schon beim ersten Auftrag deckend und sehr farbintensiv. Ich mag besonders den metallischen Effekt, darum habe ich auch direkt mal schwarzen Cracklinglack benutzt. Das Ergebnis finde ich wirklich sehr schön.

Wie findet ihr die Basic-Lacke?

Kommentare:

  1. Die Farben sehen toll aus, ich mag das Sea Green! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  2. würde mir zwar keine davon kaufen, da ich schon so viele habe, aber zwei nette Farben =)

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich kein blau/grün Fan aber diese zwei gefallen mir echt gut.
    Das mit dem Sicherheitscode hatte ich vollkommen vergessen, danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Sehen super aus! Ich mag solche Fraben sehr gern ;)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Toll aus, besonders mit dem Crackling Lack! Der Grüne gefällt mir besonder gut! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie süß! Meiner bringt mir auch ab und an Kleinigkeiten mit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...