Kleines Geschenk von Dior


Erst einmal möchte ich mich bei Glamourela für den Hinweis bedanken. Seit dem 21.04. gibt es bei Glam.de einen Coupon für den Miniaturlippenstift  Dior Addict Exteme in der Farbe 536 Lucky.

Auf der Seite von Glam.de findet ihr alle Information und den Coupon -> Klickt hier

Mein Mann hat ihn mir heute nach der Arbeit besorgt, das fand ich sehr lieb von ihm.  Der Miniaturlippenstift sieht genauso aus wie die Originalversion. Das Original findet man ab 30,00 € in den Läden und umfasst 3,5 g. Die kleine Testversion ist mit 1,4 g wirklich beachtlich, ich kenne viel kleinere Pröbchen.

Wirklich eine tolle Optik

Die Größe im Vergleich zu einem Originallippenstift
Die Verpackung des Lippenstiftes finde ich wirklich schön, sie wirkt sehr edel und hochqualitativ. Die Farbe des Lippenstiftes erscheint auf meinen Bildern eher rot, wie sagte doch die liebe Paddy von Innen und Außen, „knallige Wassermelone“, und da kann ich ihr nur Recht geben. Die Konsistenz ist sehr cremig, leider sieht man auf den Lippen kein knalliges kräftiges Ergebnis. Die Deckkraft ist wirklich mittelmäßig, es sieht aus wie ein Pflegebalsam mit Farbe. Ich hätte definitiv nicht so viel Geld für das Originalprodukt bezahlt, ich glaube, dass man dieses Ergebnis auch mit günstigeren Lippenstiften erzielen kann. Trotzdem finde ich es sehr aufmerksam von Dior, dass sie diese Aktion ins Leben gerufen haben.





Nun meine Frage an euch, habt ihr ihn euch auch besorgt und wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. den habe ich mir Gestern auch besorgt...werde heute auch noch drüber posten..damit sich noch einige das Teilchen abholen können...lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe echt wunderschön und hätte bei der Aktion gerne mitgemacht,aber leider hab ich keinen Counter in der Nähe.Und 60 km bis nach Münster fahren wegen nem Lippenstift? Nee.Pech gehabt,ich wohn am Arsch der Welt:P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...