Direkt zum Hauptbereich

[News] DM geht mit der Lieblinge-Box an den Start




Gerade habe ich eine Mail von DM bekommen in der mit der Lieblingebox geworben wird. In dieser Box sind 5 Produkte für 5 Euro.  Die Anzahl ist erst einmal auf 5.000 Stück limitiert.

Lest hier alles weitere Infos ->  KLICK

Mich überzeugt dieses Konzept, ich liebe DM und darum habe ich mich direkt für das dreimonatige Testabo entschieden. Ich gebe sowieso jeden Monat Geld für DM aus, also freue ich mich auf diese Box. Und man spart sich die Versandkosten, weil man die Box direkt im Markt abholt.

Seid ihr dabei?

Kommentare

  1. Ich finde diese Idee genial :) Ich bin auch sehr oft bei dm und nachher auch noch ^^. Habe auch sofort bestellt Juhuu :) werde heute auch noch darüber Bloggen ich freue mich auch :)))

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dabahei :D ich freu mich schon total auf die box und freu mich auch riesig noch eine abbekommen zu haben. haste schon gesehn wie schnell die ersten 1000 vergriffen waren???? wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Nur noch 604, das ging jetzt aber schnell :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal eine interessante Neuigkeit! Klingt vielversprechend und von dm kann man ja immer etwas gebrauchen;-) Für 5 Euro kann man sich das wirklich gönnen! Schade, dass ich zu spät war. Vielleicht beim nächsten Mal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Aktion wirklich Klasse und ich mach sogar noch mit! ((:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?