[News] DM geht mit der Lieblinge-Box an den Start




Gerade habe ich eine Mail von DM bekommen in der mit der Lieblingebox geworben wird. In dieser Box sind 5 Produkte für 5 Euro.  Die Anzahl ist erst einmal auf 5.000 Stück limitiert.

Lest hier alles weitere Infos ->  KLICK

Mich überzeugt dieses Konzept, ich liebe DM und darum habe ich mich direkt für das dreimonatige Testabo entschieden. Ich gebe sowieso jeden Monat Geld für DM aus, also freue ich mich auf diese Box. Und man spart sich die Versandkosten, weil man die Box direkt im Markt abholt.

Seid ihr dabei?

Kommentare:

  1. Ich finde diese Idee genial :) Ich bin auch sehr oft bei dm und nachher auch noch ^^. Habe auch sofort bestellt Juhuu :) werde heute auch noch darüber Bloggen ich freue mich auch :)))

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dabahei :D ich freu mich schon total auf die box und freu mich auch riesig noch eine abbekommen zu haben. haste schon gesehn wie schnell die ersten 1000 vergriffen waren???? wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Nur noch 604, das ging jetzt aber schnell :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal eine interessante Neuigkeit! Klingt vielversprechend und von dm kann man ja immer etwas gebrauchen;-) Für 5 Euro kann man sich das wirklich gönnen! Schade, dass ich zu spät war. Vielleicht beim nächsten Mal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Aktion wirklich Klasse und ich mach sogar noch mit! ((:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...