Sonntagsfüller 13.05.2012


Gesehen: The Avengers…so ein hammer geiler Film

Gelesen: Mein Mann hat mir mehrere Märchen von den Gebrüdern Grimm vorgelesen als Aufmunterung als ich krank im Bett lag.

Gehört: Einfach nur Radio

Getan: Meiner Schwester die Nägel gemacht und ein Glossyboxschränkchen gebastelt

Gegessen: Selbstgemachte Buttercremetorte und leckere Pralinen

Getrunken: Viel Tee und Mineralwasser

Gedacht: Scheiße schon wieder krank

Gewünscht: Schnell wieder gesund werden

Geärgert: Über Jugendliche die uns im Suff fast ins Auto gelaufen sind

Gefreut: Über die Geburtstagsfeier von meinem Neffen

Gekauft: Mein Schatz hat mir zur Aufmunterung Nagellack gekauft

Geklickt: Facebook, Blogs und Jappy

Meine Schwester war fleißig

Leon wünscht sich etwas

Mhhhh lecker

Habe meine Schwester die Nägel gemacht

Glossyboxschränkchen gebastelt

Als Aufmunterung geschenkt bekommen

Immer noch krank

So lecker

Kommentare:

  1. The Avengers hab ich auch gesehen, einfach genial :D
    Ich hoffe es geht dir bald besser!
    Alles Liebe und gute Besserung wünscht dir
    Corvina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...