Zitronenmuffins mhhhh lecker


Und noch ein schneller Beitrag von mir. Am Wochenende habe ich Zitronenmuffins gebacken. Dieses Mal habe ich noch zusätzlich in den Teig Zuckerkugeln gemischt. Das Ergebnis war leider nicht so bunt wie ich erwartet hatte. Beim nächsten Mal werde ich mehr bunte Streusel nehmen. Verziert habe ich das Ganze mit einer Zuckerglasur und bunten Streuseln. Natürlich habe ich auch einige Bilder gemacht. Mhhhhh sie waren soooooooooooo lecker.





Kommentare:

  1. hmmmm die sehn aber echt lecker aus und deine ohrringe gefallen mir super gut schick schick drück dich bin froh das du wieder fit bist und ich wieder neue schöne und nützliche sachen von dir lesen kann lg marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme grade Hunger auf Zitronenmuffins ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...