Deutschlandnägel und EM-Knabbereien


Heute habe ich mal wieder ein neues Nageldesign für euch. Mit Glitzersteinen habe ich erst mal Deutschland und die Niederlande auf den Nägeln verewigt. Danach noch schnell zwei andere Deutschlandvariationen mit Cracklinglack und Schwammtechnik. Und da mein Mann sein Deutschlandtrikot trägt, habe ich ihn direkt mal als Fotohintergrund verwendet *danke mein Schatz*. Die passenden Knabbereien für heute Abend haben wir auch bei Lidl gefunden. Heute spielt  Dänemark : Portugal, mein Tipp 1:3, und natürlich Niederlande : Deutschland , mein Tipp 2:3.


 Wem drückt ihr die Däumchen? Ich wünsche euch allen einen tollen Fußballabend !!!

ACHTUNG BILDERFLUT
 













Kommentare:

  1. Tolle Nädel die gefallen mir richtig gut!
    Ich liebe Glitzer Steine ^^ Menno ich muss mir heute noch Nagellack kaufen und mir meine Nägel EM fähig lackieren ;)

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  2. Bist ja total im EM-Rausch ^^ Die Nägel sehen toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll sieht das denn bitte aus? Voll professionell! Mag deinen Blog sehr! Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, sehr lieb von dir.
    Ich schaue gerne mal bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...