Es geht weiter mit EM-Nägeln


Heute mal wieder ein kleiner und schneller Beitrag von mir. Weil mir gestern die Nailart mit Glitzersteinen so gut gefallen hat, habe ich es heute noch einmal wiederholt. Die tschechische Flagge ist ganz und gar aus Glitzersteinen. Die polnische Flagge war nicht so schwer zu malen, da hat ein roter Lack gereicht, weil ich sowieso weißes French auf den Nägeln habe. Und die russische Flagge ist ein Mischmasch aus Lack, Steinen und French.  Fast alle Mannschaften haben einen Platz auf meinen Nägeln gefunden ;) mir macht es total viel Spaß.


 Meine Tipps heute sind Griechenland : Tschechien 2:0 und Polen : Russland 2:2. Wem drückt ihr heute die Däumchen?

Kommentare:

  1. Polen:) die gewinnen gegen die Russen;) mit 1:0:D LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine ganzen "EM-Nägel" total schön =)
    Bin definitiv für Tschechien und hoffe das sie es irgendwie gegen die Griechen schaffen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke darüber freue ich mich sehr.
      Dann drücken wir mal die Däumchen ;)

      Löschen
  3. Das haste du mal wieder echt super hinbekommen :)

    Mein Tipp
    Griechenland : Tschechien 1:1
    Polen : Russland 2:1

    Liebe Grüße
    coocoo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...