Direkt zum Hauptbereich

Es geht weiter mit EM-Nägeln


Heute mal wieder ein kleiner und schneller Beitrag von mir. Weil mir gestern die Nailart mit Glitzersteinen so gut gefallen hat, habe ich es heute noch einmal wiederholt. Die tschechische Flagge ist ganz und gar aus Glitzersteinen. Die polnische Flagge war nicht so schwer zu malen, da hat ein roter Lack gereicht, weil ich sowieso weißes French auf den Nägeln habe. Und die russische Flagge ist ein Mischmasch aus Lack, Steinen und French.  Fast alle Mannschaften haben einen Platz auf meinen Nägeln gefunden ;) mir macht es total viel Spaß.


 Meine Tipps heute sind Griechenland : Tschechien 2:0 und Polen : Russland 2:2. Wem drückt ihr heute die Däumchen?

Kommentare

  1. Polen:) die gewinnen gegen die Russen;) mit 1:0:D LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine ganzen "EM-Nägel" total schön =)
    Bin definitiv für Tschechien und hoffe das sie es irgendwie gegen die Griechen schaffen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke darüber freue ich mich sehr.
      Dann drücken wir mal die Däumchen ;)

      Löschen
  3. Das haste du mal wieder echt super hinbekommen :)

    Mein Tipp
    Griechenland : Tschechien 1:1
    Polen : Russland 2:1

    Liebe Grüße
    coocoo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?