Direkt zum Hauptbereich

[Geswatcht] Essence –Soft Touch Eyeshadow


Die letzten LE’s von Essence haben mich leider absolut nicht angesprochen. Aber der Soft Touch Eyeshadow 01 aus der „a new league“ LE hat mir auf den Pressebildern sofort gefallen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese LE schon wieder vergessen hatte. Bei DM war schon fast alles ausverkauft, aber zu meinem Glück konnte ich den letzten ergattern. Ich liebe diesen Eyeshadow, die Konsistenz ist wirklich angenehm zu tragen und das Auftragen geht kinderleicht, auch ohne Base. Verteilen kann man ihn entweder mit dem Finger oder einem Pinsel, aber man sollte sich beeilen, denn er trocknet ziemlich schnell und hält dann bombenfest auf den Augen.  Ich habe euch das ganze einmal auf dem Handrücken geswatcht, einmal kräftig aufgetragen und das andere verblendet, ich finde beide Variationen wirklich hübsch.  Ich hoffe, dass Essence noch mehr von diesen Eyeshadows herausbringt, aber in kräftigen Farben wie lila oder blau, diese metallischen Effekte auf den Augen finde ich einfach wunderschön. Viele von euch haben auch zugeschlagen bei diesem Produkt, ich konnte wirklich viele Einträge dazu finden und lesen.
Ich liebe die Farbe :D

links: kräftig   rechts: verblendet

Habt ihr euch noch mehr aus der LE geholt und wie findet ihr diese cremigen Lidschatten?

Kommentare

  1. ich find die auch so toll! mitm finger rein, aufs lid, fix verblenden und dann halten die den ganzen tag! hammer! und ich muss zu miner schande gestehen, ich wollte sie mir erst gar nicht holen :O

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?