Kleiderkreisel macht glücklich


Heute möchte ich euch einige Schätze zeigen, die ich bei Kleiderkreisel durch Tausch erstanden habe. Anfangen möchte ich bei der Nude Palette von bhcosmetics, diese habe ich gegen ein Dr. Hauschka-Produkt getauscht und bin damit total zufrieden. Die Palette war ungebraucht und begeistert mich mit tollen Nudetönen. Einige von ihnen schimmern, andere sind matt, eine tolle Mischung in meinen Augen. Die anderen Artikel stammen tatsächlich alle aus einem Tauschgeschäft, meine Tauschpartnerin hat sich dafür ein Peeling aus meiner Liste ausgesucht. Ich bekam von ihr Glitzerpuder, einen Haarreifen, Lidschatten, Eyeliner, zwei Lidschattenstifte und als nette Beilage sogar mehrere Pröbchen und Nagelsticker, das fand ich sehr nett von ihr. So macht Tauschen wirklich Spaß, aber das könnt ihr euch ja alle vorstellen. Aber nicht nur Tauschgeschäfte laufen einwandfrei bei Kleiderkreisel, auch Verkäufe und Käufe sind bis jetzt immer problemlos über die Bühne gegangen. Ich bin echt dankbar, Kleiderkreisel entdeckt zu haben. Und jetzt zeige ich euch noch ein paar Bildchen von meinen Neuzugängen und wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Nudepalette

So viele schöne Sachen

Swatch im Tageslicht

Abends mit Blitz

Ich liebe den Haarreifen

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...